• Jobs Job bei Autohaus Ivancan GmbH

Kaufmännischer Angestellter (m/w)

Autohaus Ivancan GmbH

Heidelberg

Heidelberg

Kaufmännischer Angestellter (m/w) Autohaus Ivancan GmbH Heidelberg Sicheres Auftreten und gute Umgangsformen; Dienstleistungsbereitschaft und positive Ausstrahlung; Flexibilität und Teamfähigkeit; EDV-Kenntnisse; Erfahrung in Kreditorenbuchhaltung und SKR51 wünschenswert.

Wir Suchen Qualifizierte Mitarbeiter Für Heidelberg Kaufmännischer Angestellter (m/w) Wir Bieten Ihnen: Qualifizierte Aus- Und Weiterbildung Modernen Sicheren Arbeitsplatz Gute Atmosphäre In Einem Dynamischen Hochmotivierten Team Wir Erwarten Von Ihnen: Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Dienstleistungsbereitschaft Und Positive Ausstrahlung Flexibilität Und Teamfähigkeit Edv-kenntnisse Erfahrung In Kreditorenbuchhaltung Und Skr51 Wünschenswert Ihre Aussagefähige Bewerbung Senden Sie Bitte Per Mail An Info@de Oder: Gmbh Kaufmann Kauffrau Bwl Kredit Kreditbuchhalter Kreditbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Kredite Kaufmann Kauffrau BWL Kredit Kreditbuchhalter Kreditbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Kredite Kaufmännischer Angestellter (m/w) Sicheres Auftreten Und Gute Umgangsformen Dienstleistungsbereitschaft Und Positive Ausstrahlung Flexibilität Und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse Erfahrung In Kreditorenbuchhaltung Und SKR51 Wünschenswert Heidelberg Kaufmann Kauffrau BWL Kredit Kreditbuchhalter Kreditbuchhalterin Buchhalter Buchhalterin Kredite

Automobilverkäufer (m/w)
   Autohaus Ivancan GmbH (Ludwigshafen am Rhein)

Kaufmännischer Angestellter (m/w)
   Autohaus Ivancan GmbH (Heidelberg)

Kfz-Mechatroniker m/w
   Autohaus Ivancan GmbH (67059 Ludwigshafen)

Vertriebsingenieur / Technischer Vertrieb im Außendienst (m/w/d)
   Xylem (Stuttgart)

Hausleitung (m/w/d) Altenpflege
   Johanna-Kirchner-Stiftung der Arbeiterwohlfahrt Kreisverband (Frankfurt am Main)

Beikoch / Hilfskoch / Küchenhilfe (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Biberkor KOCHT inklusiv gGmbH (Berg)